Anzeige-Nr. 615859
vom 29.09.2017
210 Besucher

ZENO-auch Rasse schützt vor Canile nicht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
…und auch nicht Schönheit, Jugend oder ein wundervoller Charakter!

So sieht er nun mal aus, der italienische Alltag im Leben eines Hundes.
Doch an dieser Stelle lassen wir den Alltag einfach „links liegen“. Stattdessen präsentieren wir Ihnen lieber ein weiteres Exemplar aus unserer Rubrik „Traum auf vier Pfoten“: Vorhang auf für Zeno!

Der bildhübsche English Setter Rüde sieht aus, wie aus dem Bilderbuch. Wer nicht eh schon Fan dieser eleganten, liebenswerten, aber auch temperamentvollen und passionierten Jagdhunde ist, könnte es bei Zeno sicherlich ganz schnell werden. Denn Zeno gehört nicht nur einer tollen Hunderasse an, sondern ist auch charakterlich ein wahrer Schatz. So verträgt er sich zum Beispiel mit all seinen Artgenossen tadellos. Gut, inwieweit seine Verträglichkeit sich auch auf Vertreter der Samtpfotenfraktion oder Kleintiere erstreckt, ist bisher nicht bekannt. Da Zeno aber insgesamt ein überaus lieber, freundlicher und sanftmütiger Kerl ist, wollen wir nicht ausschließen, dass auch solche Kameraden im neuen Zuhause von ihm akzeptiert würden.

Zeno ist noch jung und hat sein gesamtes – hoffentlich langes, gesundes – Hundeleben vor sich. Und wenn es nach uns geht, soll er nicht die nächsten Wochen, Monate oder gar Jahre gelangweilt in einem Canile-Zwinger hocken, sondern sich im prallen Leben mit seinen Menschen tummeln können, die große weite Welt entdecken dürfen, gefordert und gefördert werden.
Suchen Sie noch einen aktiven Begleiter für alle Lebenslagen? Können Sie sich vorstellen, unserem „Rohdiamanten“ Zeno mit Zeit, Geduld, Humor und Souveränität das Rezept für ein glückliches, entspanntes Zusammenleben im Mensch-Hund-Team zu vermitteln? Dann zögern Sie bitte nicht, sondern lassen es uns wissen! Zeno wartet nur auf seine Chance zu zeigen, dass er ein echter „Traum auf vier Pfoten“ ist!

Geboren: 2013 oder 2014
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Elvira Eckert
eMail:Elvira.Eckert(at)pro-canalba.eu
Telefon:0177-24 23 287
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZENO-auch Rasse schützt vor Canile nicht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück