Anzeige-Nr. 615866
vom 29.09.2017
98 Besucher

REX CANELO

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 60 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02206-9079873 o. 0178-4816812 (10:00 bis 20:00Uhr )


Beschreibung
REX CANELO

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.02.2007
Endgröße: ca. 60 cm
Mittelmeertest: Negativ auf Leishmaniose getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja klar
Katzenverträglich: ja, gern
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 40764 Langenfeld

Eingestellt am: 25.09.2017
Infos bei: Birgit Stadler
02206-9079873 o. 0178-4816812 (10:00 bis 20:00Uhr ) o. stadler@denia-dogs.de

Rex Canelo wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo,
ich bin Rex Canelo und ich suche ein neues Zuhause. Meine Besitzer haben mich zurückgelassen. Eine deutsche Familie, die hier in Spanien gelebt hat. Könnt ihr das glauben? Ich kann es nicht. Ich bin so unendlich traurig. Wer soll mich denn noch wollen?
Ich bin kein junger Hüpfer mehr, ich habe bereits eine graue Schnauze. Ich muss auch keine Abenteuer mehr erleben, ich wünsche mir einfach nur ein warmes Plätzchen mit Menschen, die mich liebhaben. Dass ich in meinem Alter nochmal ins Tierheim muss, dass setzt mir schon sehr zu. Laut und eng ist es hier und so viele andere Hunde. Ich gehöre eher zu den ruhigen und gemütlichen, das ist mir alles viel zu viel hier. Die Pfleger sagen, dass ist kein Ort für einen Senior. Ich bin ein lieber und gemütlicher Kerl, der nur ein Körbchen für seine letzten Tage sucht. Ich bin mit allem und jedem verträglich und auch mit den Samtpfoten komme ist gut aus.
Wenn du also tatsächlich ein Herz für einen alten Herrn hast, dann ruf meine Vermittlerin an. Wenn du mir diesen Wunsch erfüllst, verspreche ich dir, dass du meine Liebe und Dankbarkeit tausendfach zurückbekommst.
Dein Rex Canelo
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REX CANELO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück