Anzeige-Nr. 615867
vom 29.09.2017
62 Besucher

LEO - lustig und schwer in Ordnung

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hi Leute, darf ich mich vorstellen? Ich bin Leo und schwer in Ordnung. Ich mag die Menschen und bin ihnen gegenüber aufgeschlossen und freundlich und überhaupt nicht ängstlich. Was meine Artgenossen angeht, so ziehe ich die „Damenwelt“ vor. Bei männlichen Kollegen mache ich gerne einen auf „dicke Hose“. Muss denen doch gleich klarmachen, was für ein starker Kerl ich bin.

Ansonsten bin ich ein lustiger Bursche, sehr verspielt und überaus bewegungsfreudig. Leider habe ich hier in dem doofen Canile keine Gelegenheit dazu. Niemand hat Lust, keiner hat Zeit… Es ist doch immer das Gleiche. Wir könnten hier hinter Gittern und Mauern versauern… Aber ich habe die Hoffnung auf ein besseres Leben noch nicht aufgegeben. – Nein, das habe ich nicht! Ich weiß, dass es da draußen Menschen gibt, die auf Rassepapiere und Stammbaum keinen Wert legen, Menschen, die den wahren Wert im inneren eines Hundes sehen, einfach Menschen, die ein Herz haben und so einem Prachtburschen wie ich einer bin, eine zweite Chance geben. – Ja, ja, ich dränge mich etwas in den Vordergrund… aber das muss ich tun, sonst werde ich einfach übersehen. Ah, eine Kleinigkeit noch…. Ob ich Katzen mag, kann ich nicht sagen. Das müsste erst noch getestet werden.

Na, habe ich Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch doch bei meiner Vermittlerin. Sie wird alles Notwendige in die Wege leiten, damit ich schon bald sagen kann: „Hier ist Leo lustig und schwer in Ordnung.“

Geboren: 2010
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
eMail:Dagmar.Sielaff(at)pro-canalba.eu
Telefon:0174-31 08 978
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEO - lustig und schwer in Ordnung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück