Anzeige-Nr. 615871
vom 29.09.2017
83 Besucher

Levi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: 0173-8107626


Beschreibung
Bistrita, Rumänien. Der tolle Levi wurde von unserer Helferin Amelia auf der Straße gefunden. Sie hat ins ins sichere aber auch laute, kalte und stinkende Shelter gebracht. Levi ist von seiner Vergangenheit gezeichnet. Er war sicherlich mal in einem schweren Kampf verwickelt. Er wurde dabei so verletzt, dass er einen Teil seines Ohrs und auch seiner Nase verloren hat. Gesundheitlich ist Levi zum Glück dadurch nicht eingeschränkt.

Levi ist etwa 5 Jahre alt. Er ist etwa 50 – 55 cm groß und wiegt geschätzt um die 25 kg. Leider ist Levi aktuell sehr gestresst im Shelter. Wenn er in den Hof darf ist er lieb – aber er braucht Zeit den Menschen zu vertrauen. Levi ist ein Hund der sehr auf seine Bezugsperson fixiert ist. Deswegen wäre für ihn ein Zuhause ohne viele wechselnde Besucher und Situationen sehr geeignet. Mit Katzen hatte Levi keine Probleme im Shelter. Kinder sollten in jedem Fall älter und standfest sein. Mit anderen Hunden wird er gerade mehr und mehr zusammengeführt und macht sich echt prima. Mit gutem Training wird aus Levi sicherlich ein toller Begleiter. Mit Levi bekommt man wahrscheinlich eine kleine oder vielleicht etwas größere Aufgabe – aber es lohnt sich. Levi ist ein sehr dankbarer Hund und er liebt das Leben so sehr. Regelmäßige Kuscheleinheiten sind für ihn ein Muss. Er hat es so sehr verdient, aus dieser Hölle im Shelter zu entfliehen…Wer gibt Levi eine Chance?

Unser Levi ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer zeigt Levi wie schön dieses Leben ist?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Levi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück