Anzeige-Nr. 615965
vom 30.09.2017
33 Besucher

Bambou Wachtelhund sucht vor dem Winter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Wachtelhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bambou die Wachtelhund Hündin, wurde im September 2006 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Bambou wurde auf der Strasse gefunden. Man hatte sie wahrscheinlich nicht mehr gewollt und einfach entsorgt. Sie versteht die Welt nicht mehr und kommt mit dem Eingesperrt sein im Tierheim nicht klar. Bambou ist eine so liebe und sanfte Hündin. Wir suchen dringend vor dem Winter ein Zuhause.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bambou Wachtelhund sucht vor dem Winter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück