Anzeige-Nr. 615996
vom 30.09.2017
826 Besucher

NUBECITA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malteserhündin ca. 27 cm klein (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
NUBECITA

Rasse: Malteser
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Nov. 2015
Schulterhöhe: ca. 27cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja, klar
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 460 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 41517 Neurath
Eingestellt am: 27.05.17
Infos bei: Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Nubecita wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo liebe Menschen da draußen,

ich bin die hübsche Nubecita und auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis.
Man fand mich streunend auf Spaniens Straßen, aber niemand suchte nach mir. So kam ich nach Deutschland auf eine Pflegestelle.
Hier geht es mir schon wesentlich besser, ich werde geliebt, bekomme regelmäßig Futter, Streicheleinheiten und kann
Spazieren gehen. Auch, wenn das alles toll ist - ein endgültiges Zuhause wäre noch viel besser!

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, aber ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn ich alleinige Prinzessin bei euch wäre.
Apropos alleine, das Alleinebleiben klappt leider noch nicht so gut. Ich genieße es so sehr mit euch Menschen, dass ich am
liebsten immer bei euch sein möchte. Auch möchte ich meine Menschen beschützen und belle laut und deutlich, was ich zu bellen habe.

Dafür üben wir hier schon mal, dass ich stubenrein werde.

Fremden gegenüber bin ich noch unsicher, aber auch hier werde ich lernen, dass man mir nichts böses möchte. Trotzdem wäre es besser,
wenn in meinem Zuhause keine kleinen Kinder wohnen.
Aber ich bin ja noch sooo jung, ich werde alles lernen, wenn ihr fleißig mit mir das Hunde 1x1 übt, mit mir zur Hundeschule geht und
mich ganz doll lieb habt. Dann werden wir ganz sicher ein tolles Team!


Naaa, was meint ihr? Wollt ihr die kleine Prinzessin Nubecita kennen lernen? Dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin
und vielleicht können wir uns dann schon bald kennen lernen!

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NUBECITA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück