Anzeige-Nr. 616085
vom 30.09.2017
416 Besucher

Alejandro

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06047988348


Beschreibung
Hallo mein Name ist Alejandro, ich bin ein 7 Jahre alter Chihuahua Rüde mit 4,3 kg und 23 cm.

Ab dem 23.09.2017 kann ich auf meiner Pflegestelle in 63674 Altenstadt nach Absprache besucht werden.

Ich komme von einem Züchter und wurde nur für einen Zweck angeschafft. Nun bin ich zu alt und durfte gehen, das war mein großes Glück. Auf meiner Pflegestelle darf ich endlich lernen, was es bedeutet ein ganz normaler Hund zu sein: Gassi gehen, ordentliches Essen, einen Ort an dem ich mich zurück ziehen kann, Artgenossen mit denen man spielen darf, Kuscheleinheiten auf dem Sofa,
Freiheit - all diese Dinge sind super aufregend für mich und ich genieße jede Minute.

Man beschreibt mich als ruhigen jungen Mann, der trotz seiner Vergangenheit schnell Anschluss findet. Menschen gegenüber bin ich anfangs etwas zurück haltend, aber nach einigen Minuten komme ich mich von ganz alleine vorstellen. Artgenossen sind für mich auch kein Problem. Leider war meine Ernährung nicht die beste und ich muss aktuell eine leichte Diät machen, doch auch das bekommen wir hin. Ich würde mich sehr über meine eigenen vier Wände freuen und hoffe bald mein Zuhause zu finden.

Wenn du also viel Geduld, Zeit und Liebe übrig hast melde dich bei Michaela sie kann dir helfen mir mein eigenes Körbchen zu geben.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits, kastriert, geimpft und entwurmt

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 06047-988348 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
michaela@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alejandro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück