Anzeige-Nr. 616096
vom 30.09.2017
122 Besucher

Princesa-sucht einen Kuschelplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung
270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Melanie Kocks
m.kocks@vergessene-pfoten.de
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Andújar, den 28.09.2017

Auch die süße Princesa mit den umwerfenden Rehäuglein wurde ausgesetzt. Wie jemand dieses zarte Geschöpf sich selbst überlassen konnte, ist uns ein absolutes Rätsel, aber nun soll sich mit einem neuen Zuhause alles zum Guten wenden!

Glücklicherweise darf Princesa bis zu ihrer endgültigen Vermittlung bei ihrer Finderin bleiben. So kann sie sich bereits ein wenig an das Leben im Haus und den Menschenalltag gewöhnen.

Nachdem Princesa ihre Pflegeeltern mit einer gewissen Skepsis beäugt hatte, brach das Eis im Nu und nun ist die Liebe ganz, ganz groß. :-) Die kleine Gumminase genießt das Leben in ihrer Pflegefamilie und versteht sich auch bestens mit den dort lebenden Hündinnen.

Schmusen steht bei ihr an allererster Stelle (na gut, vielleicht zusammen mit Fressen), davon kann sie wahrlich nicht genug bekommen. Aber Princesa hat ja auch einiges aufzuholen...

Wenn Sie ein echter Podifan sind und Princesa ein neues Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Anfrage!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Princesa-sucht einen Kuschelplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück