Anzeige-Nr. 616186
vom 30.09.2017
53 Besucher

Olga die Schüchterne

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 05971-9602867


Beschreibung
Im August letzten Jahres wurde ich geboren und habe bislang noch nichts von Leben mitbekommen. In meiner Pflegestelle geht es mir gut , ich lasse mich mittlerweile schon streicheln und komme aus meinem Versteck wenn es Essen gibt . Wenn ich Lust hab , gehe ich auf die Zeeibeinerin zu und animier sie , dass sie mich lange und ausgiebig streichelt . Bei Hunden und Katzen brauche ich Gewöhnungszeit , sind sie zu aufdringlich verstecke ich mich erstmal ..

Wer hat Geduld und Liebe für mich ? Wo kann ich zuhause sein ?

Ich bin gechipt und geimpft .

Tierschutzengel e.V.
Verena Meulenkamp
05971/ 9602867
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olga die Schüchterne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück