Anzeige-Nr. 616193
vom 30.09.2017
56 Besucher

Rokko (FIV positiv) sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: 04141-9834039


Beschreibung
Rasse: Europäische Kurzhaar
Alter: geboren ca. 2013
Geschlecht: männlich
geimpft: ja
entwurmt/entfloht: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle Bulgarien

Geschichte:
Diesen Kater haben Aksinia und ihre Kollegin mit Hilfe einer Lebendfall fangen können. Er ist den beiden schon länger aufgefallen, da er einen leichten gelbstich hat. Sie brachten Rokko in die Klinik und machten ein Blutbild und Standard mäßig einen FIV Test. Leider ist dieser positiv. Rokko ist nun bei unserer Pflegestelle Silvia.

Charakter:
Rokko wird immer zutraulicher. Silvia arbeitet mit ihm, dass er merkt das der Mensch nicht nur böse ist.

Rokko wird nur in verantwortungsbewusste Hände nach positiver Vorkontrolle Schutzvertrag und Schutzgebühr durch Ray of Hope vermittelt.

http://www.ray-of-hope-fuer-fellnasen.org/katzen.htm

Ratenzahlung und Preisverhandlungen sind nicht möglich.
Wir freuen uns auf ernsthafte Anfragen, die Liebe Zeit und Geduld unserem Vierbeiner entgegenbringen können.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rokko (FIV positiv) sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück