Anzeige-Nr. 616218
vom 30.09.2017
359 Besucher

Der ruhige Micky sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH- Maine Coon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Helfer für Tiere in Not e.V. 
49479 Ibbenbüren

Telefon: 05451 5499921


Beschreibung
Hey Leute, ich bin der Micky ein Maine Coon- EKH Mix Kater. Ich habe, wie es für unsere Rasse typisch ist, ein sehr ruhiges Wesen. Ich spiele zwar gerne mit meinen Katzenkumpels, aber ein Päuschen und Schläfchen zwischendurch ist auch nicht zu verachten. Wünschen würde ich mir zusammenmit mein em Bruder Murphy bei dir einziehen zu dürfen. Denn wir waren noh nie getrennt und hängen sehr aneinander hängen möchten wir gerne zusammen bei dir einziehen.

Ich freue mich auf euern Besuch!

Weitere Infos unter: 05451-5499921
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der ruhige Micky sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück