Anzeige-Nr. 616239
vom 30.09.2017
86 Besucher

Rex sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser tolle Hund hat wirklich eine zweite Chance verdient. Er kann nichts dafür, dass er einmal einen Besitzer hatte und nun nicht mehr gewollt ist. Menschen verändern ihr Leben, – leider viel zu oft ohne Rücksicht auf die ihnen anvertrauten Tiere.

Rex ist ein Schäferhund- (Mix?), ca. 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm.

Rex ist ein wirklich kluger, anhänglicher Hund, zu jedem nett und kuschelt gerne.

Mit Artgenossen versteht er sich auch gut, bevorzugt aber die Hundedamen.

Er läuft sehr gerne und geht gut an der Leine.

Für Rex suchen wir ein Zuhause, in dem er den Hundebenimm lernen darf und schäferhundtypisch ausgelastet wird. Er hat eindeutig den „will to please“ und würde für SEINE Menschen einfach alles tun.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück