Anzeige-Nr. 616286
vom 30.09.2017
41 Besucher

Bobo sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser junge Rüde wurde von der Polizei in die Station in der Slowakei gebracht.

Wir wissen nicht viel über das, was er schon erlebt hat. Man merkt Bobo an, dass er bei Menschen, die er noch nicht kennt, erst einmal etwas ängstlich und zurückhaltend reagiert.

Kaum hat er aber verstanden, dass von einem Menschen nicht Schlimmes ausgeht, ist er erleichtert, zutraulich, freundlich und sanft!

Der nette Bobo versteht sich gut mit anderen Hunden! Er hat kein Problem mit Hündinnen und auch nicht mit Rüden. Er spielt gerne mit anderen Hunden und ist gut sozialverträglich. Außerdem ist der kleine Bobo richtig sportlich! Er flitzt flink über die Wiese, macht lustige Sprünge und kommt begeistert zurück, wenn er gerufen wird und ein Leckerchen auf ihn wartet!

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobo sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück