Anzeige-Nr. 616318
vom 30.09.2017
258 Besucher

Ronja, die Räuberstochter!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Ronja, die Räuberstochter!

*2016, bereits kastriert

Eigentlich heiße ich ja Jessi, aber weil ich ein Lausemädchen sein soll, nennt man mich auch Ronja, die Räuberstochter. Nun ja, stimmt schon, ich bin für jeden Scharbanack zu haben: im Garten flitzen, über Wellen springen oder mit meinen Hundekumpels zu spielen macht mir echt Freude, da kann ich gar nicht genug davon kriegen.
Bin ich ausgelastet, bin ich Zuhause ruhig und zeige mich auch von meiner verschmusten Seite. Stundenweise kann ich auch alleine bleiben, ohne irgendein Blödsinn zu machen. Aber dann möchte ich wieder etwas unternehmen.

Erstkontakt über:

web.tsv@gmx.de
0176 52291655
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronja, die Räuberstochter!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück