Anzeige-Nr. 616405
vom 30.09.2017
84 Besucher

Helena, kleine Schönheit sucht Heim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Helena, ca. 4 Jahre alt, ca. 45 cm, Aufenthaltsort Ungarn/Kalocsa

-Helena-, das bedeutet -Die Schöne-, sucht ganz dringend ein Zuhause. Sie wurde bei uns im Tierheim in Ungarn abgegeben und wartet nun auf ihr Zuhause. Vermutlich hat die Hündin Welpen gehabt, von denen fehlt allerdings jede Spur. Helena wird auf 4 Jahre geschätzt, allerdings ist dies nur eine Schätzung, denn die Maus hat keine Zähne mehr in ihrem Maul. Entweder hat man ihr die ausgeschlagen, entfernen lassen, oder sie hat ihr Leben in einem Zwinger verbracht und so lange an den Gitterstäben genagt, bis ihre Zähne ausfielen. Leider können wir das nicht nachvollziehen und schon gar nicht verstehen.

Helena versteht sich mit den Hunden in Ungarn sehr gut und auch die Menschen liebt sie!

Hat sie euer Interesse gewonnen und ihr wohnt NICHT in Deutschland?? Dann meldet euch unbedingt bei uns, denn leider ist es uns aufgrund ihrer Rasse, nicht erlaubt, sie in Deutschland einzuführen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Helena, kleine Schönheit sucht Heim "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück