Anzeige-Nr. 616442
vom 30.09.2017
606 Besucher

SET - ready, set, go

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo liebe Leute,
ich bin Set und wie mein Name schon sagt, bin ich bereit! Bereit für mein neues Zuhause, bereit für mein eigenes Körbchen, bereit für schöne Spaziergänge, bereit für viele Streicheleinheiten, bereit für gutes Futter und Leckerlis, bereit für Toben mit Hundekumpels – wobei mir Mädels lieber sind als die Jungs –, bereit für viel Liebe und Geborgenheit, einfach startklar für mein Happy End!

Jedoch sitze ich immer noch hier in meinem Zwinger und bin schon ganz hibbelig vor lauter Vorfreude auf meine eigene Familie, dass es mich dann von Zeit zu Zeit einfach packt und ich am Zaun rauf und runter springe. Aber wo soll ich denn auch sonst hin mit meiner Energie? Raus aus meinem Zwinger darf ich leider nie und Aufmerksamkeit erhalte ich auch nicht, egal wie hoch ich springe.

Wie lange ich hier schon meine einsamen Runden drehe und immer wieder am Zaun hoch springe, weiß ich nicht mehr genau, aber eines weiß ich ganz sicher:

Jetzt fehlst nur noch DU, damit es endlich losgehen kann!

Also worauf wartest Du noch? Gib mir den Startschuss in mein Glück und ich werde zu Dir rennen und nie mehr von Deiner Seite weichen!

Geboren: Mai 2012
Schulterhöhe: 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
eMail:Dagmar.Sielaff(at)pro-canalba.eu
Telefon:0174-31 08 978
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SET - ready, set, go"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück