Anzeige-Nr. 616459
vom 30.09.2017
165 Besucher

KOLJA, entspannter, ruhiger Genießer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
KOLJA

Rüde
geb. ca. März 2017
Größe: wird groß werden
ein Auge kaputt

Der kleine KOLJA wird einmal ein richig großer Kerl werden und zwar ein verschmuster großer Kerl. Denn er liebt uns Menschen über alles, besonders aber unsere Streicheleinheiten. Er ist ein kleiner Genießer, der zudem noch völlig ruhig und total entspannt ist.

Auch mit seinen Artgenossen ist KOLJA durch seine ausgeglichene Art absolut verträglich und er könnte ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen kennt er jedoch noch nicht.

Nun sucht der hübsche KOLJA ein passendes Zuhause mit einem großen Garten oder Grundstück bei aktiven Menschen, die ihm endlich einmal die große, weite Welt mit all den vielen Abenteuern zeigen. Die ihn genügend auslasten, aber für ihn auch immer ausreichennd Schmusemomente bereithalten. Kinder im neuen Zuhause sollten bei der zu erwartenden Größe von KOLJA bereits standfest sein.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

E9/17 V
baileP6x
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KOLJA, entspannter, ruhiger Genießer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück