Anzeige-Nr. 616463
vom 30.09.2017
69 Besucher

XAVER möchte zur Ruhe kommen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
XAVER

Rüde
geb.: April/Mai 2017
Größe: wird später mittelgroß
Ausreisebereit: Mitte/Ende Oktober

XAVER ist ein sehr zurückhaltender junger Hund, der zwar sehr freundlich und auch neugierig ist, aber leider keiner der in der 1. Reihe steht und nach unserer Aufmerksamkeit sucht, sondern erst einmal in sicherer Entfernung ganz genau schaut, ob ihn auch keine Gefahr droht.

Mit seinen Zwingergenossen kommt er aber sehr gut zurecht. Hier könnten wir uns einen bereits vorhandenen souveränen Ersthund richtig gut vorstellen, der XAVER in der Eingewöhnungsphase eine große Hilfe sein könnte. Katzen kennt er allerdings noch nicht.

Nun sucht XAVER ganz dringend ein liebevolles Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die für ihn die Zeit und Geduld aufbringen, damit er in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

E09/17 V/NW
baileP1x
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"XAVER möchte zur Ruhe kommen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück