Anzeige-Nr. 616480
vom 30.09.2017
59 Besucher

BEAUTY, möchte lernen zu vertrauen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
BEAUTY

Rüde
geb.: ca. Februar 2017
wird mittelgroß/groß

BEAUTY ist zwar sehr neugierig, aber leider auch noch ein wenig zurückhaltend zu uns Menschen. Sobald wir in der Nähe sind, verzieht er sich in sicherer Entfernung und beobachtet uns lieber von dort aus. Er hat noch überhaupt keine Vertrauen in uns und weiß nicht, wie er sich uns gegenüber Verhalten soll.

BEAUTY versteht sich dagegen richtig gut mit seinen Artgenossen und könnte daher ohne Weiteres zu einem souveränen Zweithund vermittelt werden, der ihm sicherlich eine sehr große Hilfe gerade im Umgang mit uns Menschen sein könnte. Katzen kennt der hübsche Kerl jedoch noch nicht.

Er muss dringend lernen, dem Menschen zu vertrauen. Dies wird er hier im Tierheim leider nicht können. Wer möchte BEAUTY dabei helfen?

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

E09/17V/NW
baile.behindquarantänex
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEAUTY, möchte lernen zu vertrauen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück