Anzeige-Nr. 616481
vom 30.09.2017
48 Besucher

LUCIO - braucht dringend Hilfe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Dieser bildhübsche Rüde ist Lucio, der schon als Baby im Alter von 3 Monaten ins Canile kam. Das sind freilich keine guten Voraussetzungen für die gesunde Entwicklung eines Hundekindes. Leider können wir über sein Verhalten oder Charaktereigenschaften nicht viel sagen, da wir hier nicht die Möglichkeit haben, dies zu testen. Uns wird lediglich gestattet, die Hunde zu fotografieren, für die es uns erlaubt wurde, sie hier raus zu holen.

Unser erster Eindruck ist jedoch sehr positiv, was das Verhalten anderen Hunden und uns Menschen gegenüber betrifft.
Leider ist Lucio viel zu dünn, um nicht zu sagen mager. Jetzt wissen wir natürlich nicht, ob das eine organische Ursache hat oder ob er nur einfach zu wenig zu fressen bekommt, weil die anderen Hunde schneller sind. Um dies abzuklären, müsste Lucio untersucht werden. Und dies ist erst möglich, wenn er hier raus darf. Wir hoffen nur, dass er die winterlichen Temperaturen hier unbeschadet übersteht, denn ein Hund mit dieser Konstitution hat „schlechte Karten“.

Sind Sie bereit, unserem liebenswerten Lucio das Zuhause zu geben, das er unbedingt benötigt? Ihm ein warmes, weiches Bettchen zur Verfügung stellen und ihn mit leckerem Futter verwöhnen? All das, was für einen glücklichen Hund selbstverständlich ist und Lucio noch nie erleben durfte.
Wir sind sicher, Lucios Dank sei Ihnen gewiss.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)

Geboren: April 2011
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
eMail:Dagmar.Sielaff(at)pro-canalba.eu
Telefon0174-31 08 978
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUCIO - braucht dringend Hilfe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück