Anzeige-Nr. 616495
vom 30.09.2017
87 Besucher

lieber ROONEY muss raus aus dem Tierheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ROONEY

Rüde
geb. ca: 2015
Größe: 55cm

ROONEY fühlt sich aufgrund der unschönen Bedingungen im Tierheim überhaupt nicht wohl. Der Stress dort setzt ihm sehr zu und ROONEY hat daher in kurzer Zeit bereits ziemlich abgebaut.

Dabei ist ROONEY ein total lieber und sehr verschmuster Rüde, der sich zudem noch absolut gut mit seinen Artgenossen versteht. Katzen kennt er jedoch nicht.

Nun sucht dieser wunderschöne Kerl nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, die ihm endlich einmal die große, weite Welt mit all den schönen Seiten näherbringen.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

baileE8/9x
E6/17 V
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber ROONEY muss raus aus dem Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück