Anzeige-Nr. 616519
vom 30.09.2017
228 Besucher

FIUR - großer, verspielter Bub

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo,
man nennt mich Fiur. Ich habe echt keine Ahnung wieso ich hier gelandet bin. Irgendwann hört man aber auch auf, darüber nachzudenken. Fakt ist: ich bin hier eingesperrt und möchte das auf keinen Fall bleiben.

Ich bin ein wirklich toller Kerl, sagen sie hier. Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich sehr gut, Katzen sind mir schnuppe und bei Menschen ist es einfach das Größte, wenn sie mit mir spielen. Ich habe auch schon gelernt an der Leine zu gehen. Den Rest, was Hund so wissen sollte, dürfen mir dann gerne meine zukünftigen Menschen beibringen.

Auf einem Teil der Fotos seht Ihr mich in meinem Sommer-Look. Wahrscheinlich wurde ich geschoren, weil mein ansonsten langes Haarkleid zu verfilzt war. Tja, das ist ab und an mal nötig, wenn die hier mit der Pflege nicht hinterher kommen. Was sag ich? Pflege? So etwas gibt es hier überhaupt nicht. Aber mittlerweile sind die Haare wieder nachgewachsen, was auch überlebenswichtig ist, hier in dem eisig kalten Zwinger.

Wer möchte mir helfen, dass ich endlich diesen Ort verlassen darf? Ich möchte so gerne Haus und Hof und Garten mit meiner Menschenfamilie teilen. Mit Menschen, die mich lieben und pflegen und mir etwas Leckeres zu futtern bringen.

Arrivederci, Fiur

Geboren: Januar 2009
Schulterhöhe: 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FIUR - großer, verspielter Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück