Anzeige-Nr. 616610
vom 01.10.2017
363 Besucher

Speedy sucht souveräne Menschen...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzBodeguero in Not e.V. 
50999 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ich bin Speedy ein ca. 1 ½ -2 Jahre alter Bodeguero und ich bin ein typischer Vertreter meiner Rasse.

Das bedeutet: draußen eine Flitzebogen und im Haus wie unsichtbar und ich bin ein echter Schmusebär aber …

Ich sollte nicht auf´s Bett, nicht auf´s Sofa und man muss mir klare Regeln vorgeben. Warum das so ist, erzählt Dir gerne meine Pflegestelle - falls du dich für mich interessierst melde dich bei ihnen ich würde mich riesig freuen, wenn ich endlich ein eigenes festes Zuhause bekommen würde.

Speedy kann in Haushalte, wo es auch schon einen Ersthund gibt, er kann aber auch als Einzelhund gehalten werden aber er sollte nicht in Haushalte mit Kindern unter 10 Jahren.

Er ist stubenrein, sehr gut abrufbar und kann auch schon diverse Grundkommandos. Er kann, in Begleitung eines anderen Hundes auch schon eine kurze Zeit alleine bleiben.

Sppedy sollte nur in einen Umkreis von ca. 150 km von Marburg/Kassel vermittelt werden und der Verein unterstützt die Adoptanten auch finanziell durch 3-4 Trainerstunden bei einen ausgesuchten Trainer.

Speedy ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. SH= 43 cm, 9 kg.

Speedy wird vermittelt über Bodeguero in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle, Kennenlernen und Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 340,- Euro.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich, eine Antwort kann daher ein paar Tage dauern, wir bitten um Verständnis
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Speedy sucht souveräne Menschen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück