Anzeige-Nr. 616611
vom 01.10.2017
144 Besucher

Kaptain

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4Pfotenretter 
59909 Bestwig

Telefon: 02904-1631


Beschreibung
Kaptain/Rüde
Kastriert: ja!
Alter: ca. 3 Jahre
Größe:ca. 50-60cm
Gewicht: 40Kg ca.
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Kinder: ja!
Katzen: noch nicht getestet worden!
Charakter: ein echter Kumpel und Freund, an den man sich anlehnen kann, eine Dosis Teddybär und Kuschelfreund dazu. Einfach ein perfekter Begleiter für alle Lebenslagen.

Kaptain, wir dachten echt es wäre eine -Lovestory-, doch weit gefehlt. Seine Besitzer legeten ihn an eine kurze Kette, ohne Auslauf ect.
Schade, es hätte so schön sein können. Das wollten unsere Tierschützer nicht und so sucht er nun dringend einen Pflege-oder fürimmerfamilie.
Kaptain ist auf alle Fälle ein lustig, verspielter Hund, der ein echter Kumpel ist und mit seiner Familie durch dick und dünn gehen wird. Er ist etwas ungestühm anfangs, aber wen wunderts, wenn die Tiere nur eingesperrt sind.

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption. Wir vermitteln bundesweit.

Kaptain reist gechipt, geimpft und mit seinem eigenen EU-Heimtierausweis.

Schutzgebühr: 360€ (mit Schutzvertrag)

Bei einem Besuch auf unserer Homepage oder Facebook Seite können Sie noch viele weitere Fellnasen kennen lernen, die auf ein Ticket ins Glück warten.
Ihre 4Pfotenretter - http://www.4Pfotenretter.de/ oder 4 Pfotenretter auf Facebook.

Kaptain lag mir lange am Herzen und er sollte jetzt als nächstes mit einem Flieger nach Deutschland kommen,
so war es geplant, doch das Schicksal meinte es anders.

Kaptain wurde im Frühjahr 2016 in einem Dorf gefunden,wo er mitten zwischen auf der Straße lebenden Katzen lag.
Er kam bei Litsa und Sofia in die Auffangstation und wartete geduldig. Mein Mann und ich lernten ihn im Januar persönlich kennen und irgendwie möchten wir den pummeligen Charmeur.
Doch die Zeit verging und irgendwie gab es immer Notfälle,die vorher raus müssten.
Und so kam die Hitze und das Fell war dick und lang und so beschlossen die Mädels ihn zum Friseur zu geben und zu groomen.
Hm,sagte die Hundefriseurin: der kommt mir bekannt vor, ich glaube der gehört dem Hotel -Rhodos Park-.
Sabrina rief einige Tage später mal in besagtem Hotel an,doch die Dame an der Rezeption könnte erstmal nicht weiterhelfen.
Sabrina ließ nicht locker und fragte nach der Hotelchefin, die ihren Ohren nicht traute.Tatsächlich könnte man davon ausgehen, dass Kaptain ihr verschwundener Hund war und sie verabredeten sich.
Kaptain war im Welpenalter von den Hotelbesitzern auf den Straßen Athens mit gebrochenen Bein gefunden worden und mit nach Rhodos genommen worden,wo er lange mit seinen Besitzern frei leben konnte,bis ihn jemand vermutlich stahl.
Kapitain's Besitzer vermuten einen albanischen Angestellten, aus der Gartenpflege, der wohl in der Zeit auffällig geworden war und entlassen wurde, Kaptain dann einfach mitnahm, um sich an seinen Arbeitgebern rächen wollte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kaptain"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück