Anzeige-Nr. 616631
vom 01.10.2017
68 Besucher

Lotta will eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

ich bin die kleine Lotta und wurde ganz alleine auf einem Feld gefunden, als ich dort herum stöberte. Man brachte mich daraufhin zu Mar ins Tierheim.

Hier fühlte ich mich anfangs ganz und gar nicht wohl, mittlerweile geht es aber schon etwas besser. Die vielen Hunde, das laute Gebelle und der Stress hier im Tierheim sind nichts für mich.

Anfangs war ich auch ein bisschen zurückhaltend Menschen gegenüber, lasse mich aber problemlos auf den Arm nehmen und habe mich inzwischen auch schon sehr gut integriert.

Ich muss halt das Beste aus der Situation machen, aber ich wünsche mir nun ganz schnell eine Familie, die mir ein schönes Zuhause geben möchte.

Ich wurde ca. 02/2015 geboren, bin 28 cm klein und wiege gerade mal 5,5 kg.

Möchtest du mir vielleicht helfen und mir ein schönes neues Zuhause schenken?

Deine Lotta

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lotta will eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück