Anzeige-Nr. 616761
vom 01.10.2017
52 Besucher

Apache

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Das ist Apache, auch er ist schon als Welpe in einer spanischen Auffangstation gelandet. Der junge Rüde ist beim ersten Kontakt etwas schüchtern und braucht ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wenn er seine Menschen kennt, ist Apache ein aktiver, verspielter, sehr aufmerksamer und kluger Hund. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Der hübsche Rüde wurde ungefähr im Februar 2016 geboren und ist mittelgroß. Wer hat ein Herz für Apache?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apache"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück