Anzeige-Nr. 616764
vom 01.10.2017
86 Besucher

Julius

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Julius ist gemeinsam mit seiner Schwester Natasha in eine spanische Auffangstation gekommen. Die beiden ungefähr im Juli 2016 geborenen Geschwister zitterten und weinten fürchterlich vor Angst. Allmählich können sie sich entspannen und suchen schon die Nähe der Tierschützer, um sich streicheln zu lassen und spielen auch schon mit den anderen Hunden. Die Welpenzeit sollte eigentlich unbeschwertes spielen, toben und lernen bedeuten und nicht von Angst und Schrecken geprägt sein. Wir wünschen uns so sehr, dass Julius schnell ein schönes Zuhause findet, in dem er Liebe, Vertrauen und Geborgenheit findet, damit er möglichst schnell seine schlimme Vergangenheit hinter sich lassen kann.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julius"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück