Anzeige-Nr. 616769
vom 01.10.2017
31 Besucher

Mori

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Mori und Chiquitin lebten mit einem Obdachlosen unter schlimmen Zuständen auf der Straße. Die spanischen Tierschützer haben die beiden Hunde jetzt in ihre Obhut genommen, um ihnen die Möglichkeit zu schaffen, einen besseren Platz zu finden. Sie hatten noch niemals ein richtiges Zuhause bei einer lieben Familie und wir wünschen ihnen das von ganzem Herzen. Mori wurde ungefähr im Juni 2013 geboren sie ist noch ängstlich, da sie nie viel Kontakt mit anderen Menschen hatte. Aber sie fasst langsam Vertrauen und es hat sich schon verbessert. Für Mori suchen wir liebe Menschen, die ihr ein schönes Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mori "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück