Anzeige-Nr. 616846
vom 01.10.2017
484 Besucher

Beethoven, ist ein Pfundskerl!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bernhardiner (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Beethoven ist ein ganzer Kerl. Der Bernhardiner-Rüde wurde streunend aufgefunden. Ob er reinrassig ist, wissen wir natürlich nicht, aber er schaut ganz danach aus.

Beethoven ist ein sehr freundlicher und sozialer Rüde, der sich gut mit Artgenossen versteht. Ganz nach Bernhardinerart ist Beethoven eher ruhig und sehr ausgeglichen. In seinem zukünftigen Zuhause, sollte er aufgrund seiner Größe und seines schweren Körperbaus viel Platz haben und keine Treppen steigen müssen. Am besten würde Beethoven sicherlich ein Zuhause gefallen, in dem er ein großes Grundstück bewachen könnte.

Beethoven ist ein sanftmütiger Riese, der sich in einem Zuhause mit engem Familienanschluss sicherlich wohl fühlen wird. In Sachen Erziehung darf man nicht allzu viel erwarten: Bernhardiner gelten als sehr dickköpfig. Beethoven wird also vermutlich nie ein Musterschüler auf dem Hundeplatz werden, aber ganz bestimmt ein treuer Begleiter auf Spaziergängen und ein zuverlässiger Wächter von Haus und Hof. Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Bei Interesse an Beethoven füllen Sie bitte hier das Anfrageformular für ihn aus https://tiere-in-spanien.de/6413-2
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beethoven, ist ein Pfundskerl!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück