Anzeige-Nr. 616847
vom 01.10.2017
401 Besucher

Lars, wunderschöner Bretone

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Unser Bretone Lars ist ein absolut typischer Vertreter seiner Rasse. Stets gut gelaunt, fröhlich und immer auf Zack. Er ist super verträglich mit allen anderen Hunden und kann gerne zu einem bereits vorhanden Hund vermittelt werden. Auch zu uns Menschen benimmt sich Lars stets vorbildlich, verteilt gerne Küsschen und lässt sich das seidenweiche Fell kraulen. Seine feine Nase liebt es, nach Gerüchen zu schnüffeln und so wäre zum Beispiel Mantrailing eine tolle Möglichkeit, um Lars so richtig auszulasten. Eine Familie mit Kindern wäre hier sicher auch kein Problem. Lars wurde auf der Straße gefunden und war nicht gechipt, seine nette Art lässt aber darauf schließen, dass er es nicht allzu schlecht gehabt haben muss. Nun möchte er dennoch zu einer Familie ziehen, die ihn nicht mehr aus den Augen lässt und immer für Lars da ist.

Gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ist Lars bereits, nun fehlt ihm nur noch sein eigenes Zuhause. Lars kann jederzeit in seiner Pflegestelle in Bottrop kennengelernt werden.Bei Interesse an dem schönen Lars finden Sie hier weitere Fotos, sowie das Anfrageformular für ihn https://tiere-in-spanien.de/6453-2
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lars, wunderschöner Bretone "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück