Anzeige-Nr. 616859
vom 01.10.2017
74 Besucher

Roku - der Herzbube

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0174 / 1525075


Beschreibung
Manche tragen ihr Herz auf der Zunge, Roku trägt ein riesiges Herz auf dem Rücken. Der bezaubernde Terriermix hat aber nicht nur ein schwarzes Herz auf seinen Schultern, sondern auch ein Herz aus Gold in seiner schneeweißen Brust.
Roku war allein in den Straßen von Sevilla unterwegs, und weil er erst acht Monate ist (Stand 05/2017) und man als Hundekind wirklich nicht gern so einsam ist, suchte er sich eine Freundin, der er bedingungslos folgte. Da die Dame aber nicht so wirklich wusste, was sie mit ihrem Stalker machen soll, brachte sie ihn schnurstracks zum staatlichen Zwinger, und hätte so beinahe sein Todesurteil unterschrieben. In der Perrera werden Streuner nur einige Tage behalten, die Betonlöcher sind immer überbelegt, und wenn nicht in kürzester Zeit ein Besitzer auftaucht oder eine Tierschutzorganisation die Vierbeiner übernimmt, ist der erste Gang aus dem dunklen Gefängnis auch der letzte. Roku hatte unfassbares Glück, dass unsere Freunde von der Arca gerade einen Abstecher zu -Zoosanitario-machten und sich des lustigen Abenteurers annahmen. Der schwarz-weiße Held hatte sogar das Glück einen der wenigen Plätze in einer Pflegefamilie zu erobern, und so wartet er jetzt in einem Zuhause auf Nachricht, wohin seine Reise ins Glück irgendwann führen wird.
Roku ist ein typischer Hundebub mit vielen lustigen Ideen, wie er seine Menschen unterhalten kann. Er spielt und tobt mit Hingabe und zeichnet sich terrierlike durch seine Cleverness aus. Roku lernt schnell und mit Spaß, weswegen er auch eine aktive Familie sucht, die Zeit hat, mit ihm zu arbeiten, zu üben und sich mit ihm und über ihn freuen will. Neben seiner Neigung zu sportlichen Aktivitäten und Denksport zeigt Roku aber auch großes Interesse in den Disziplinen Kuscheln und Liebhaben, seine zukünftigen besten Freunde gewinnen also nicht nur einen Entertainer, sondern auch eine Wärmflasche. Nun - wenn Sie jetzt noch nicht überzeugt davon sind, dass Sie einen Roku brauchen, sind Sie wahrscheinlich eher ein Katzentyp...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roku - der Herzbube"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück