Anzeige-Nr. 617112
vom 01.10.2017
45 Besucher

Malcom 6 Monate

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSchnaddels Tierschutzinitative 
04610 Meuselwitz

Telefon: 015233900284


Beschreibung
Malcom ist ein kleiner Mischlingsrüde der seine Familie sucht. Der Beginn seines Lebens war alles andere als gut.

Geboren in einer kalten Winternacht als einer von 7 Geschwistern lete er mit seiner Mama und seine Brüdern und Schwestern in einem Pappkarton.
Eine Tierschützerin bracht der Mama jeden Tag Futter damit sie genug Milch produzieren konnte um ihre Kleinen zu ernähren.

Nach einigen Tagen gelang es sich schließlich die Familie einzufangen und sie wurden im Tierheim untergebracht. Dort sind die Kleinen aufgewachsen und suchen nun ihr endgültiges Zuhause.

Malcom ist absolut verträglich mit Kindern, anderen Hunden und auch Katzen. Er ist bereit das 1x1 des Hundelebens zu lernen.
Möchtest du ihn dabei begleiten????

Micky ist geimpft, gechippt,gegen Parasiten behandelt und hat einen EU Impfpass. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malcom 6 Monate"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück