Anzeige-Nr. 617116
vom 01.10.2017
300 Besucher

Nelson - verspielter Jungspund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Settermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-nelson-m-0917
Name: Nelson
Alter: 11.2016
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Nelson ist ein verspielter Jungspund, der aus Barbati kommt und zu seinem eigenen Wohl im Tierheim aufgenommen wurde. Er ist ca. 9-12 Monate alt (Stand 09/2017) und zur Zeit etwa 50cm groß. Nelson ist ein mit anderen Hunden sehr verträglicher Rüde, der auch zum Menschen sehr freundlich ist und Streicheleinheiten liebt. Auf dem ersten Video humpelt er stark, da er kurz zuvor von einem anderen Hund attackiert wurde - dies wird voraussichtlich kurzfristig ausheilen.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelson - verspielter Jungspund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück