Anzeige-Nr. 617127
vom 01.10.2017
34 Besucher

JUDY - immer wieder verjagt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hey Leute, mein Name ist Judy. – Nein…. Ich bin nicht der Affe von Daktari, aber mindestens genauso schlau.
In Italien, wo so viele Menschen ihren Urlaub verbringen und sich nur zu gerne am Strand aufhalten, da werde ich mein Glück finden…. so dachte ich zumindest… Die Menschen sind doch nett und können so einem niedlichen Hundemädchen bestimmt nicht widerstehen, wenn es sie nur mitleidig genug anschaut. – Aber weit gefehlt… Ich wurde immer wieder von den Einheimischen verjagt, damit ich nicht die Urlaubsgäste „belästige“. Pah! Was sollte das? Ich war doch nur hungrig und sehr, sehr durstig.

Als mein Durst so groß war und ich schon halb ausgetrocknet weiter umherstreunte, da schickte mir eine höhere Macht eine Tierfreundin, die mich mitnahm und ins Canile brachte. – Nun ja, hier bekomme ich Futter und Wasser und muss mir nicht alles mühsam zusammenklauben. Aber ist es hier, hinter Gittern und Mauern wirklich besser? Ich bin lustig, vertrage mich mit allen Artgenossen und möchte mein Leben einfach nur unbeschwert genießen. Ob ich Katzen mag? Da käme es auf einen Versuch an.

So gerne hätte ich endlich meine eigene Familie. Ich kann mir vorstellen, dass ich auch mit Kindern so einiges anfangen kann. Im Garten mit dem Bällchen spielen, rumtoben und noch vieles mehr.
Eine Hundeschule wäre natürlich auch prima, damit ich noch das lernen kann, was man als guterzogene Hündin wissen sollte. Und das möchte ich von Herzen gerne sein. – Eine wohlerzogene Hündin, auf die meine Menschen stolz sind!

Geboren: 2016
Schulterhöhe: 40 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
eMail: Esther.Fausten(at)pro-canalba.eu
Telefon:0171-29 74 095
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JUDY - immer wieder verjagt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück