Anzeige-Nr. 617154
vom 01.10.2017
66 Besucher

Dastyk sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dastyk ist ein armer Tropf. Er wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht – weil er schwer misshandelt wurde.

Anfangs war er dementsprechend eingeschüchtert und vorsichtig. Jetzt nach ungefähr einem Jahr im Tierheim in der Slowakei hat er das Vertrauen in den Menschen wiedergefunden.

Dastyk hat natürlich dennoch ein schweres Päcklein auf seiner Seele zu tragen. Daher sollte er in erfahrene Hände vermittelt werden, die wissen wie sie mit einem Hund, der misshandelt wurde, am besten umgehen.

Mit anderen Hunden kommt er zurecht – er wurde damals mit einem anderen , weiteren Hund (Rüden ) ins Tierheim gebracht – das war wohl sein Leidensgenosse.

Am Schönsten wäre für ihn natürlich ein Zuhause mit einer lieben, gut erzogenen vorhandenen Hündin, die ihm Hilfe gibt mit einem neuen Leben schnell zurecht zu kommen.
Da er so schlechte Erfahrung mit Menschen gesammelt hat – würden wir keine kleinen Kinder in seinem neuen Zuhause empfehlen.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dastyk sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück