Anzeige-Nr. 617194
vom 01.10.2017
74 Besucher

Helen sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Helen wurde auf der Straße gefunden. Sie ist vermutlich ein Labrador-Shar Pei-Mix. Eine feine Mischung, die einen sehr treuen, ruhigen und unbestechlichen Hund verspricht.

Wenn Helen einmal IHRE Menschen kennen lernen darf, wird sie sich ganz eng an sie binden. Fremde werden ihr dann gleichgültig sein.

Helen verträgt sich zur Zeit gut mit Rüden, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, das kann aber noch besser werden, wenn sie sich entspannt und ankommt.

Wenn IHRE zukünftigen Menschen noch gar keine Hundeerfahrung haben, sollten sie sich in einer guten Hundeschule Unterstützung holen. Denn Helen ist zwar ein sanfter und gutmütiger Hund, aber sie ist auch stark und hat einen starken Charakter.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Helen sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück