Anzeige-Nr. 617201
vom 01.10.2017
151 Besucher

MON CHERIE - wer hat mich lieb?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Segugio (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo,
mein Name ist Mon Cherie, das klingt nach: „ich werde ganz doll liebgehabt“, oder?

Leider haben mich meine Menschen noch immer nicht gefunden - dabei bin ich schon in so vielen verschiedenen Tierheimen gewesen.
Die lieben Tierschützer hier haben mich aber gebeten, die Hoffnung nicht aufzugeben und mir versprochen, gemeinsam mit mir auf die Suche nach „meinen Menschen“ zu gehen.
Gefallen Euch meine Fotos? Die Kamera war mir zuerst irgendwie gruselig, aber es hat sich gelohnt, tapfer zu sein:
Meine hübschen Segugio-Ohren und meine großen Augen finde ich besonders schön. Schade nur, dass sie an Glanz verloren haben…

Sag, magst DU der Mensch sein, der meine Augen zum Strahlen bringt?
Mir alles beibringen, was ich „da draußen“ bei Dir wissen muss, mir Zeit und Liebe schenken, mich behüten und beschützen und als neues Für-immer-Familienmitglied willkommen heißen?
Dann melde Dich bitte, ich freue mich schon so sehr auf Dich!

„Um loszugehen benötigt man keinen Plan, folge einfach deinem Herzen“

Geboren: 2011
Schulterhöhe: 43 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Elvira Eckert
email: Elvira.Eckert(at)pro-canalba.eu
Telefon:0177-24 23 287
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MON CHERIE - wer hat mich lieb?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück