Anzeige-Nr. 617229
vom 01.10.2017
117 Besucher

AMBRA - wartet und wartet und wartet...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
...bis endlich jemand kommt und sie da rausholt.

Unsere zauberhafte Ambra wurde im letzten Moment von der Straße gerettet, als viele ihrer Gruppe durch Gift getötet wurden. Dies ist leider eine ziemlich verbreitete Art in Italien, sich unerwünschter Hunde zu entledigen!

Zur Verträglichkeit können wir sagen, dass Ambra lieber Rüden mag. Bei Hündinnen „spielt sie sich gerne etwas auf“. Ein Katzen-Test konnte bisher leider noch nicht gemacht werden. Uns Menschen begegnet sie immer lustig, freundlich und fröhlich.

Ambra spielt gerne und freut sich über jede Zuwendung, dabei springt sie vor Freude, wenn man ein bisschen Zeit für sie hat. Außerdem liebt sie Spaziergänge, für die normalerweise hier wenig Zeit bleibt.

Seit ca. 1 Jahr schon befindet sich Ambra in Calabrien in einem Canile und kann, bei Anfrage, sofort zu uns kommen.
Doch bisher hatte unsere Prinzessin nie eine Anfrage…

Helfen SIE uns, das heute zu ändern?
Dann melden Sie sich doch bitte bei uns, denn:

„Das traurigste Gefühl auf dieser Welt ist, zu spüren, dass Niemand dich will“

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon:0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AMBRA - wartet und wartet und wartet..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück