Anzeige-Nr. 617329
vom 02.10.2017
360 Besucher

Benji liebt Menschen über alles!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Australian Shepherd Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Bereits vor längerer Zeit haben wir im Tierheim von Vallirana/Spanien Benji kennengelernt. Er ist ein Australian Shepherd Mix mit einer Schulterhöhe von ca. 47 cm. Sein Geburtsdatum wird auf 10/2014 geschätzt.
 
Wir sind sehr traurig, dass sich bisher noch nie jemand für Benji interessiert hat und können dies bei diesem tollen Hund überhaupt nicht verstehen.
Benji ist sehr menschenbezogen. Er schliesst sich schnell an und folgt seinen Menschen dann auf Schritt und Tritt. Benji wird gerne gestreichelt und will immer alles richtig machen. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, braucht diese aber nicht unbedingt um glücklich zu sein. Daher würde sich Benji auch sehr gut als Einzelhund eignen.
 
Benji hat die typischen Hüteeigenschaften des Australian Shepherd. Daher benötigt er Menschen, die mit diesem Hundetyp Erfahrung haben, diesen erziehen und entsprechend beschäftigen können.
Sind Sie Aussie-Fan und suchen einen treuen Kameraden? Dann bewerben Sie sich jetzt schnell um Benji. In den richtigen Händen wird er sich sicher zu einem wahren Goldstück von Hund entwickeln.
Benji könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji liebt Menschen über alles!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück