Anzeige-Nr. 617332
vom 02.10.2017
155 Besucher

Dana-Notfall-Seniorin

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dies ist Dana, ein Abgabehund, in dem Tierheim von Vallirana/Spanien. Ihre Geschichte ändelt vielen Geschichten, Dana war in die Jahre gekommen, hatte gesundheitliche Schwierigkeiten(näheres gerne telefonisch) und ihre Familie beschloss, daß es ein alter Hund nicht mehr wert ist, soviel Geld für ihn auszugeben. Dana war sehr, sehr traurig und gestresst im Tierheim, sie konnte die Welt nicht mehr verstehen, was war ihr passiert? Unsere Freundin Isabel nahm Dana deshalb mit zu sich nach Hause, um ihr das Leben wesentlich zu verschönern und den Trennungsschmerz schneller zu vergessen. Dana ist ein Podenco Ibicenco, sie ist im März 2007 geboren (bitte lesen Sie hierzu unseren Zusatztext für Hundesenioren) und hat eine Schulterhöhe von ca. 64 cm. Dana kommt gut mit anderen Hunden zurecht, auch mit kleinen Hunden, und kennt auch Katzen.


Menschen (auch unbekannte) sind für Dana das ALLERALLER beste, sie weicht nicht von der Seite, kann nicht genug gestreichelt werden. Wir hoffen sehr, es findet sich bald eine Familie, die Dana während ihres Lebensherbstes begleitet und behütet und ihr viel Liebe schenkt. Darf Dana auf SIE hoffen?


Dana könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dana-Notfall-Seniorin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück