Anzeige-Nr. 617333
vom 02.10.2017
290 Besucher

Tessa *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Dieses Hundemädchen ist Tessa, eine Colliemixhündin, geb. 02/16, mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm. Wir durften sie im Tierheim von Castellbisbal/Spanien kennenlernen. Monica, die Tierheimleiterin, hat uns Tessas Geschichte erzählt: eine arme Familie hatte sich 2 Hunde angeschafft, sie in der Familie gehalten, mit wenig Außenkontakt. Jetzt sind ihnen die Kosten über den Kopf gewachsen und sie entschlossen sich, Tessa in das Tierheim zu geben.


Für uns ist Tessa eine mutige Hündin, man merkt ihr an, daß sie weder viele verschiedene Menschen kennengelernt hat, noch ein Leben außerhalb ihrer Familie. Aber sie ist soo bemüht, schon der zweite Spaziergang mit ihr war prima. Sie läßt sich auch streicheln und anfassen, obwohl ihr deutlich anzumerken ist, daß sie nicht so genau weiß, was ihr geschieht. Die Tierheimmitarbeiter arbeiten mit Tessa, und wir sind sicher, noch in Kürze, wird Tessa ihr neues Leben genießen können.


Tessa könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tessa *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück