Anzeige-Nr. 617341
vom 02.10.2017
178 Besucher

Lila sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Lila konnte im letzten Moment gerettet werden und wurde mit der Hand aufgezogen. Ihre Mutter hatte man vergiftet.

Sie ist sehr scheu und vorsichtig.
Am liebsten hat sie es, wenn man sie unterm Kinn krault
Da sie noch sehr jung ist, muss sie noch viel Lernen und Erfahrungen sammeln.
Sie ist gechippt und geimpft und kastriert.
Sie ist mit allen Hunden und wahrscheinlich auch mit Katzen sehr verträglich.

Wer hat ein Körbchen frei und bietet ihr die Chance auf ein besseres Leben?

Bei Interesse schreibt uns bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse & Telefonnummer, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.
Bei Rückfragen könnt ihr uns auch anrufen unter der 02824-975312 oder 0172-1320826.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lila sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück