Anzeige-Nr. 617370
vom 02.10.2017
73 Besucher

Chester 2 - sucht eine zweite Chance

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0211-91191255


Beschreibung
Im April 2015 zog Chester in das Asoka-Tierheim in Alicante. Und dort wartet er heute noch auf seine Menschen, die ihm endlich die Chance ermöglichen, sein Leben hinter Gittern gegen das Familienleben zu tauschen.

Warum sich bis heute niemand für ihn interessiert hat, können wir nicht verstehen. Vielleicht weil er groß und schwarz ist? Es liegt mit Sicherheit nicht an seinem Charakter, denn Chester ist ein wunderbarer Hund. Er ist sozial mit anderen Hunden und liebt es, zu spielen. Er ist aktiv und benötigt daher auch eine Familie, die ihm ausreichend Beschäftigung bietet. Er ist freundlich zu Menschen und würde sich über einen Hundekumpel in seinem zukünftigen Zuhause sehr freuen.

Chester wird regelmäßig zu Veranstaltungen mitgenommen. Dort verhält er sich immer vorbildlich und bereitet nie Probleme.
Wir hoffen, dass wir Chester zum Sprung ins Glück verhelfen können und er endlich von seinen Menschen gefunden wird. Er hat es nicht verdient, sein Leben im Zwinger zu verbringen… Bereits seit über zwei Jahren erlebt er, wie seine Hundefreunde ausziehen, weil sie ein Zuhause gefunden haben. Nur er bleibt bis heute ungesehen…

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chester 2 - sucht eine zweite Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück