Anzeige-Nr. 617427
vom 02.10.2017
212 Besucher

Iskra – bezaubernder Charakter

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Iskra (geb. Januar 2016, Schulterhöhe 48 cm) wurde über den Zaun geworfen und am frühen Morgen von unseren Helfern gefunden.

Sie hat sich gut bei uns eingelebt und zeigt ein bezauberndes Wesen.

Iskra hat eine kupierte Rute, oder wurde so geboren.

Sie ist aktiv und sehr verschmust und anhänglich. Vermutlich hat sie noch nie in einem Zuhause gelebt und muss noch einiges lernen.

Wir wünschen uns für sie eine liebevolle und aktive Familie, die sie für immer bei sich aufnimmt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Iskra – bezaubernder Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück