Anzeige-Nr. 617519
vom 02.10.2017
65 Besucher

Betun lebte bei einem Obdachlosen...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Betun lebte bei einem Obdachlosen...

in Spanien. Er konnte Betun nicht mehr behalten und entsorgte ihn in der Tötungsanlage.
Unsere spanischen Kollegen haben Betun gerettet, nun befindet er sich in ihrer Obhut.

Betun ist ca. 1 Jahr jung, 10 Kilo leicht und hat eine Größe von 39 cm.

Betun hat eine sehr offene Persönlichkeit, passt sich neuen Umgebungen und Menschen sehr schnell an und kommt niemals
in Konflikte mit seinen Artgenossen.

Er ist verträglich mit allen und jedem. Geht gut an der Leine und ist ein sehr liebevolles und gehorsames Hundekind.
Betun liebt das schmusen und kuscheln mit seinen Menschen und ist dankbar für alles.

Betun ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Einen aktuellen Mittelmeertest bringt Betun ebenfalls mit in seine
neue Familie.

Wer möchte diesen Herzenshund ein liebevolles Heim schenken?

Dann bitte schreiben Sie an Carme@wolken-hunde.de


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Betun lebte bei einem Obdachlosen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück