Anzeige-Nr. 617546
vom 02.10.2017
126 Besucher

Zola rennt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
88693 Deggenhausertal

Telefon: 0151 59112936


Beschreibung
Zola wurde von einer deutschen Touristen vor dem Tod auf den türkischen Straßen bewahrt. Mit Unterstützung eines Tiershcutzvereins konnte die Hündin ausreisefertig gemacht werden und ist gestern in Deutschland angekommen.

Natürlich kann dieser Hund im Moment noch nichts, doch sie ist sehr eifrig dabei alles richtig zu machen.
Zola ist altersentsprechend unternehmungslustig und muss vieles noch lernen. Sie lebt hier zusammen mit einem Hunderudel, die ihr helfen.
Gerne kann sie besucht werden, sie lebt auf einer PS im Bodenseekreis.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zola rennt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück