Anzeige-Nr. 617559
vom 02.10.2017
137 Besucher

Mahnoush

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mahnoush tauchte plötzlich vor den Toren der Finca auf. Wie sie dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Eine ganze Zeitlang musste die Süsße draußen vor den Toren der Finca leben und wurde dort gefüttert. Vor kurzem konnte sie endlich umziehen. Sie lebt jetzt in einer größeren Gruppe von Katzen und kommt dort super zurecht. Nur den Menschen, denen misstraut Mahnoush noch. Sie ist nicht agressiv, lässt die Tierschützer auch relativ dicht heran, hat aber noch ihre -Fluchtdistanz-. Die liegt derzeit bei ungefähr zwei Metern. Mahnoush würde also in einem Zuhause noch Zeit und Geduld benötigen. Aber sie ändert sich bereits auf der Finca, wenn auch nur langsam. Wenn es weitere Fortschritte gibt, werden wir das berichten.

Update 29.05.2017
Die hübsche Mahnoush hat die Siebenmeilenstiefel angezogen, und wir können, wie versprochen, über Fortschritte berichten: Die Fluchtdistanz von Mahnoush ist bis auf wenige Zentimeter zusammengeschmolzen. Das weiße Ungetüm auf zwei der Fotos ist ein (behandschuhter) Finger! Bald wird sie sich bestimmt auch anfassen lassen. Viele gute Nachrichten also von der süßen Maus, die, so glauben wir inzwischen, mal ein Zuhause gehabt hat und dann vor dem Tor der Finca ausgesetzt wurde. Jetzt sucht Mahnoush also ein neues Zuhause, wo sie hoffentlich diesmal für immer bleiben kann.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mahnoush"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück