Anzeige-Nr. 617601
vom 02.10.2017
113 Besucher

Leo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4-5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Leo und seine Schwester Nala wurden ungefähr im November 2016 geboren. Im Alter von anderthalb Monaten wurden die beiden Welpen in einen Sack gesteckt und eiskalt über den Zaun einer Tierschützerin geworfen. Dieser Mensch hat sich keine Gedanken darüber gemacht, ob sich die Kleinen verletzen und ob sie sich in der Kälte der Februarnacht unterkühlen oder gar erfrieren .... Glücklicherweise wurde Leo und Nala schnell gefunden und blieben auch unversehrt. Sie haben sich zu freundlichen, verspielten und fröhlichen, jungen Hunden entwickelt. Leo sucht jetzt ein schönes Zuhause.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück