Anzeige-Nr. 617723
vom 02.10.2017
89 Besucher

Fanja - NOTFALL

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 01792909509


Beschreibung
Geimpft: ja • Größe: 60 cm • Kastriert: ja • Ort: Obninsk


Von Fanja gibt es wirklich schlimme Bilder, die sicherlich schwer zu ertragen sind aber … das ist Fanjas Leben, sie hat nur das eine und sie soll endlich glücklich sein, nach all dem Leid, was ihr widerfahren ist. Deshalb, schaut’ sie Euch an, sie hat kaum eine Vermittlungschance in Russland, kaum ein behindertes Tier hat das, leider.

Fanja wurde im Schnee liegend, neben einer Straße gefunden, ihr Bein war abgetrennt – die Schmerzen kann sich wohl kaum jemand ausmalen.
Sie wurde in die Tierklinik gebracht, der Rest ihres Hinterbeines sowie ihre Rute mussten amputiert werden.

Am nächsten Morgen stand eine recht fröhliche Fanja auf 3 Beinen und wollte spazieren gehen
Fanja ist, trotz Behinderung, sehr agil, aktiv, stets freundlich zum Menschen, sie liebt es gestreichelt zu werden.

Hunden gegenüber verhält sie sich dominant, im Zwinger (den sie sich mit Rüde Ray teilt), ist sie die Chefin.

Wer hat kein Problem mit ihrer Behinderung, die Fanja nicht vom leben und erleben abhält und gibt ihr ein Zuhause?


Wenn Sie Fanja adoptieren möchten, finden Sie hier das Bewerbungsformular: http://tierschutzverein-phelan.de/fanja/

Fanja wartet nun schon seit über 1 Jahr auf ein Zuhause. Wir würden uns riesig freuen, wenn es auch für sie endlich ein Happy End geben würde.

TSV Phelan e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fanja - NOTFALL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück