Anzeige-Nr. 617765
vom 02.10.2017
501 Besucher

Prachtkerl BOB – Cocker Spaniel Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cocker Spaniel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzShelterhelden e.V. 
86447 Aindling

Telefon: 0176-20690884


Beschreibung
Bob ist ein ganz lieber Cocker Spaniel Rüde und hatte bis jetzt kein leichtes Schicksal. Er musste beim Vermehrer für ständigen Nachwuchs sorgen. Jetzt hat er im Alter von 4 Jahren ausgedient und konnte vom Tierschutz übernommen werden.

Trotz seiner Vergangenheit hat er sein Vertrauen nicht verloren und liebt alle Menschen sehr. Im Tierheim kommt er mit seinen Artgenossen gut klar, zeigt sich Rüden gegenüber aber ein bisserl dominant.

Wir finden, der hübsche schwarze Bob hätte eine Chance auf ein hundegerechtes und liebevolles Zuhause mehr als verdient! Seine neue Familie sollte sich im Klaren sein, dass er wahrscheinlich nicht viel von der Welt kennt und evtl. auch nicht von Anfang an stubenrein sein wird, aber mit Sicherheit wird er mit ein klein wenig Geduld und Liebe ein ganz toller Familienhund sein!

Bei seiner Ausreise ist Bob bereits kastriert, geimpft und gechipt und hat seinen EU-Heimtierausweis mit im Gepäck. Die Vermittlung erfolgt nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prachtkerl BOB – Cocker Spaniel Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück